Schweden – Skandinavische Schönheit in ihrer natürlichsten Form: Atemberaubende Landschaften,  tausende Seen und Inseln, tiefe Wälder und schier endlos wirkende Gebirgsketten. Gleichzeitig begeistert das Land durch seine vielfältige Kultur und spannende Geschichte. Diesen besonderen Flair holen wir nun für Sie zu uns nach Dortmund ins Hopfen & Salz!

Wir freuen uns Euch ab dem 15. Januar 2019 im Rahmen unserer Spezialwochen auf einer geschmackvollen Reise durch die Speisen und natürlich die Biere der schwedischen Küche begrüßen zu dürfen.

Von einer leichten Fiskoppa (Fischsuppe mit geröstetem Treberbrot), über einen deftigen Pyttipanna (gewürfelter Rinderbraten serviert mit Kartoffeln, Zwiebeln, Rote Bete und Spiegelei) bis hin zum süßen Genuss einer Kanebullar (Zimtschnecke an Vanilleeis mit Sahnetopping). Wir bereiten Euch alles was das schwedische Herz begehrt.

Das absolute Highlight dieser Aktion ist der exklusive Besuch des Brauers der schwedischen Brauerei Poppels in unserem Lokal in Dortmund am 31. Januar. Die Brauerei aus der Nähe von Göteborg wurde im Jahr 2012 unter dem Namen Poppelmans gegründet, wurde dann in Poppels umbenannt. In den letzten fünf Jahren konnte sie sich in der qualitativ dichtbesetzten schwedischen Brauereiszene schnell einen Namen machen.

Ab 19 Uhr bietet euch die HopfenZeit-Masterclass, zu einem Preis von 24,50€, die einmalige Chance den Brauer persönlich kennenzulernen, die originale schwedische Braukunst zu erleben und die Biere zu verköstigen! Nicht vergessen: Reserviert Euch zeitnah eure Plätze per Mail unter leckeressen@hopfenundsalz.de oder per Telefon +49 231 61050440 oder online unter ticket.io !

Wir freuen uns auf Sie und wünschen: God aptit!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.